Hallo,
wir haben unterschrieben

Es wird ein Medley 300 mit geschlossener Küche werden, mit ein paar Änderungen der Fenster und evtl ein Kniestock von ca 1.30 werden (wir wollten 1,60, aber den bekommen wir Dank der Dachneigung und unserem Bebauungsplan nicht genehmigt).
Wir haben am Montag unterschrieben und da hieß es, wir sollten nun warten bis wir Post bekommen für einen Termin mit dem Architekten. Und dann ging es weiter.
Wisst ihr zufällig wie lange das ungefähr als dauert? bzw wisst ihr, was wir vorab schon tun können? Irgendwie find ich es komisch, den Vertrag zu unterschreiben und dann nichts weiter zu machen

Wir haben uns schon sämtliche Anträge für Anschlüsse besorgt, die wir naütrlich noch nicht ausfüllen können. Aber sonst, was kann man vorab tun??
Unser Grundstück liegt in einem Neubaugebiet, das derzeit noch erschlossen wird und leider sind die Lieferfristen bei FH mittlerweile so lange, das es Frühjahr 2011 wird bis unser Haus überhaupt kommt... Das ist halt schon noch ganz schön lange.
Was uns aber von FH nicht abgehalten hat, da wir von dieser Firma nach reichlichen Vergleichen wirklich überzeugt sind und es hoffentlich auch in Zukunft sein werden.
Auf alle Fälle hab ich auch Respekt davor, was jetzt alles noch auf uns zukommt. Gerade deswegen wollt ich soviel wie möglich vorab schon ein bisschen erledigen bzw. vorbereiten.
LG, Tamara