|
|
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 09:49
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
Fremdbauer
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Rasenmäher??  Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 20:30 |
|
und wovon dann noch weitere Schuhe kaufen die nächsten Jahre? Dirk kann doch auch maximal 24h am Tag arbeiten, länger ist der Tag nicht  Und du bräuchtest dann doch dringend Rasenmähschuhe damit du dann mähen kannst während Dirk das Geld für die Schuhe nach Hause schafft
|
|
|
|
 |
|
Kie
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Rasenmäher??  Verfasst: Do 19. Aug 2010, 17:17 |
| Adminöse |
 |
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 17:33 Beiträge: 341 Wohnort: Hilden
|
|
Hey, meine letzten Schuhe haben nur 22€ gekostet! Waren nämlich heruntergesetzt! Dirk wollte keinen Benziner, frag ihn selbst warum, ich glaube weil er wartungsintensiver ist....
_________________ Wir bauen ein Medley 100 mit 1,60 m Kniestock auf Bodenplatte http://www.bautagebuch.podubrin.de/
|
|
|
|
 |
|
Mario_R
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Rasenmäher??  Verfasst: So 29. Aug 2010, 18:42 |
|
|
Ich kann dir nur von einem Benziner abraten. Trotz Marke und relativ hohen Preis hatte ich bisher um einiges mehr Probleme mit meinem Beziner als mit dem alten Elektro Rasenmäher.
_________________ Aloe Lips Lippenpflege | Team 7 | Inkubatoren für Labore
|
|
|
|
 |
|
Moenzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Rasenmäher??  Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 08:23 |
| Ingenieur |
 |
|
Was soll ich bitte mit einem Elektromobil bei einer zu mähenden Fläche von fast !1000qm! Das hab ich einmal gemacht! Aber auch nie wieder! Also ich brauche einen Benziner. Und wenn das Geld da ist, dann beosrge ich mir sogar einen Sitzrasenmäher. Ein Mann braucht auch mal ein schönes Spielzeug. Wir haben ja auch schließlich nicht so viele Schuhe und Handtaschen wie die Frauen! 
_________________ Wir bauen ein FH Pultdachhaus (individuelle Planung) mit 2,75m Kniestock und 8 Grad Dachneigung und 5cm Dachüberstand auf Bodenplatte mit LWZ 303 www.moenzel.blogspot.com
|
|
|
|
 |
|
pharasea
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Rasenmäher??  Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 10:40 |
| Ingenieur |
 |
|
Ich frag jetzt mal als absoluter Laie, was muss an einem Benzinmäher so gewartet werden? Wir haben auch keine Lust auf das Gezottele mit dem Kabel, auch wenn unser Garten nur um die 500 m² hat.. der Rasenmäher kommt aber erst nächstes Jahr, also noch Zeit zum überlegen 
_________________ Liebe Grüße  Style 100B /mit Keller und Wintergarten (fertig seit Juli 2010)
|
|
|
|
 |
|
Eugen
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Rasenmäher??  Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 10:50 |
| Ingenieur |
 |
Registriert: Do 6. Aug 2009, 13:03 Beiträge: 487 Wohnort: Fernwald (Hessen)
|
|
Weiß auch nicht was da gewartet werden muss. Der erste Rasenmäher meiner Eltern ist 15 Jahre alt. Da wurde am Anfang Öl reingekippt und nie wieder aufgefüllt bzw. gewechselt. Ansonsten am Ende der Saison bisschen saubermachen.
_________________ Medley 200B mit WiGa auf Bodenplatte in Fernwald (Hessen) Ihr braucht Fenster, Türen (jetzt auch Innentüren), Garagentore + Zubehör - schreibt mir.
|
|
|
|
 |
|
Fremdbauer
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Rasenmäher??  Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 10:50 |
|
|
Naja, jaehrlicher Oelwechsel, Filter auswaschen, ggf. dann und wann Versager nachstellen, ansonsten wuesst ich da nu auch nix besonderes
|
|
|
|
 |
|
Moenzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Rasenmäher??  Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 14:32 |
| Ingenieur |
 |
|
@fremdbauer: Klasse Tippfehler! "Versager nachstellen"! Finde ich wirklich lustig!  Ehrlich Musste doch sehr schmunzeln! 
_________________ Wir bauen ein FH Pultdachhaus (individuelle Planung) mit 2,75m Kniestock und 8 Grad Dachneigung und 5cm Dachüberstand auf Bodenplatte mit LWZ 303 www.moenzel.blogspot.com
|
|
|
|
 |
|
Fremdbauer
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Rasenmäher??  Verfasst: Mo 30. Aug 2010, 14:40 |
|
nix Tippfehler, das soll so  Hat eigentlich schonmal einer seinen Rasenmaeher auf Einspritzung umgebaut? mehr Power *grunz*
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|