Aktuelle Zeit: So 5. Jul 2020, 16:57
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo krieg ich als Selbständiger nen Hauskredit??? (dringend)
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 08:40 
Praktikant

Registriert: Mo 23. Jul 2012, 08:28
Beiträge: 2
Wollte das AT 200-Haus unbedingt. 200000 Euro krieg ich von der Hausbank, weiteres Geld wollen sie mir nicht gewähren weil Einnahmen aus Selbständigkeit eben nicht so gut bewertet werden als wenn ich Arbeitnehmer wäre. Jetzt wollt ich die überschüssigen Euros über private Plattformen wie z. B. Spam entfernt aufnehmen. Hat jemand Erfahrung zwecks Höhe der Zinsen die dort verlangt werden?

Es ist dringend.


Zuletzt geändert von Fremdbauer am Mo 23. Jul 2012, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Reason: Spam geloescht


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo krieg ich als Selbständiger nen Hauskredit??? (dringe
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 09:59 
Azubi

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 13:37
Beiträge: 77
AT 200??? wir haben alles über die hausbank bekommen...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo krieg ich als Selbständiger nen Hauskredit??? (dringe
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 10:02 
Ingenieur

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:09
Beiträge: 268
Ähmmm :)



_________________
Eingezogen: Medley 200+ /1,60m/ auf Keller
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo krieg ich als Selbständiger nen Hauskredit??? (dringe
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 11:58 
-Moderator-

Registriert: Mi 10. Feb 2010, 17:18
Beiträge: 1949
Wohnort: Weidenbach
nicht wundern, hier werden wir wohl wieder einen der typischen Spammer haben. Es duerfte wohl jedem klar denkenden Mensch ohne Nachfrage bewusst sein das niemand Geld zu verschenken hat... und wenn die Bank, welche eine Grundschuld hat, selbst gegen hohe Zinsen den Kredit ablehnt, dann wird man wohl ohne Grundschuld nur fuer Zinsen jenseit 20% was bekommen... oder mit andern Sicherheiten, wie Leber, Niere, Herz, Lunge... wenn eine aerztliche Untersuchung beim Kreditvertrag verlangt wird also ggf. auch mal vorsichtig werden ;-)



_________________
Mein Ausbauhaus-Blog
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: