Aktuelle Zeit: Fr 10. Jul 2020, 18:00
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: setzrisse
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 00:05 
Praktikant

Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:14
Beiträge: 13
Also bei uns gab es die ersten Risse nach ca. 3 Wochen. Zwei Wochen später im nächsten Zimmer und dann auch noch im Flur. Beim ersten Raum reden wir mittlerweile von über einem Zentimeter (breite!), da ist das ganze Gewebeband mit weg gegangen.
Nach einem Jahr kommen dann die ersten "echten" Setzrisse, aber an den unmöglichsten Stellen, z.B. Winkelriss mitten auf der Fläche!

Ich bin mal gespannt wann die Fugen der Fliesen reißen, an manchen Stellen knarrt der Boden schon verdächtig.



_________________
Fingerhaus, ein Qualitätsbegriff? :noe
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: