Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 19:29
Klick ---> Viel Infos rund ums Bauen findest du hier im FingerHaus Wiki <--- Klick

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Korrosionsschutz gesucht!
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2019, 10:02 
Azubi

Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:04
Beiträge: 50
Moin,

schon lange bin ich auf der Suche nach dem richtigen Korrosionsschutz und online habe ich mich dazu schlaugemacht, wobei ich durch die Hilfe von https://www.doerken-mks.de/de/beschichtungsloesungen/sonderloesungen/gewindefurchende-schrauben/ auch das richtige gefunden habe. Dort haben sie verschiedene Beschichtungslösungen für den Korrosionsschutz, so auch Sonderlösungen was mir am besten passt. Ich brauche eine Lösung für gewinderuchende Schrauben und sie haben auch Beschichter nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern.

Was denkt ihr, ob solche Beschichtungen einen guten Korrosionsschutz machen können, habt ihr noch einige Tipps?

LG


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: