FingerHaus-Forum das Fertighaus Forum
http://www.fingerhaus-forum.podubrin.de/

Aufstellungstermine 2013
http://www.fingerhaus-forum.podubrin.de/viewtopic.php?f=10&t=2150
Seite 1 von 4

Autor:  Nico+Sandra [ Di 4. Dez 2012, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Aufstellungstermine 2013

Dann eröffne ich mal das Jahr 2013 :hallo

Unser Haus wird, wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, in KW 4 gestellt!

Gruß,
Sandra+Nico

Autor:  Tristan&Isolde [ Di 4. Dez 2012, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufstellungstermine 2013

Wir machen weiter:

Bodenplatte KW 5
Haus KW 9

Hoffe, das es am Januar wieder 20 Grad sind!

Autor:  Keres [ Di 4. Dez 2012, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufstellungstermine 2013

Dann reihen wir uns mal ein ;)

Bodenplatte geplant für KW 6
Hausstellung geplant für KW 10

LG
Anna

P.S. 2013 wird ein super Jahr! :D ;)

Autor:  CundA [ So 9. Dez 2012, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufstellungstermine 2013

Auch wir sind dann bald dran:

Keller fertig: KW 5
Hausstellung: KW 9

Unseretwegen darf es gerne kalt sein, nur nicht schneien, also jetzt bitte allen Schnee runter ;-)

Autor:  Der Da [ So 9. Dez 2012, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufstellungstermine 2013

Kalt ist nicht gut.... Estrich kann dann nicht gegossen werden, da die pumpe draußen sonst zufriert :D

Autor:  Keres [ So 9. Dez 2012, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufstellungstermine 2013

Wir wollten eigentlich noch dieses Jahr unsere Erd- und Tiefbauarbeiten hinter uns bringen ... aber bei den Scheemassen seh ich da irgendwie schwarz :( Hoffentlich schneit es sich jetzt aus und spätestens im Januar wird es dann wieder wärmer bzw. trockener ... :?

Autor:  CundA [ Mo 17. Dez 2012, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufstellungstermine 2013

@Der Da,
für unseren Tiefbau ist kalt besser als feucht ;-)
Ich habe es dem Christkind mal auf den Wunschzettel geschrieben, unsere Bodenplatte soll in der KW 3 kommen, ohje, jetzt bekomm ich wirklich Stress!

Autor:  Der-snert [ Mo 17. Dez 2012, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufstellungstermine 2013

So das Bauamt und die Versorger wollen: bp in kw6 - Gehege kommt in kw10.
Jetzt geht es bald Schlag auf Schlag... Ein Jahr warten wir genau seit heute...

Autor:  CundA [ Mo 17. Dez 2012, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufstellungstermine 2013

Nicht wundern, dass in der Signatur was andres steht als im Text. Hatte nach dem Beitrag mit dem Tiefbauer telefoniert. Er beginnt erst am 14. mit der Arbeit. Also muss die BP mindestens 1 Woche später kommen.

Snert,
Habt ihr vor einem Jahr unterschrieben? Wir haben erst zwischen den Jahren nach Fertighäusern im Netz recherchiert... war bissel blöd, dass fast alle Betriebsferien hatten.

Autor:  Der-snert [ Di 18. Dez 2012, 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufstellungstermine 2013

Ja. Den Vertrag haben wir kurz vor Weihnachten 2011 unterschrieben

Autor:  Tristan&Isolde [ Di 18. Dez 2012, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufstellungstermine 2013

Tristan&Isolde hat geschrieben:
Wir machen weiter:

Bodenplatte KW 5
Haus KW 9

Hoffe, das es am Januar wieder 20 Grad sind!


Kleine Änderung:

Bodenplatte KW 5
Haus KW 8

Naja....wehen es kommt noch eine doofe Schneeflocke vom Himmel!!

Autor:  CundA [ Di 18. Dez 2012, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufstellungstermine 2013

Der-snert hat geschrieben:
Ja. Den Vertrag haben wir kurz vor Weihnachten 2011 unterschrieben


Dann hattet ihr wirklich spät euer Planungsgespräch?

Autor:  Andy [ Mi 19. Dez 2012, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufstellungstermine 2013

Stelltermin bei uns: KW6

Autor:  Tristan&Isolde [ Do 20. Dez 2012, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufstellungstermine 2013

Tristan&Isolde hat geschrieben:
Kleine Änderung:

Bodenplatte KW 5
Haus KW 8

Naja....wehe es kommt noch eine doofe Schneeflocke vom Himmel!!



Jetzt wollen die es aber wissen!! Grad Anruf bekommen!

Bodenplatte 21.01.2013 - KW4

Autor:  Der-snert [ Fr 21. Dez 2012, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aufstellungstermine 2013

Dann haben wir eure Bodenplatte bekommen :-) eine Woche früher: bp in kW5.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/